Bewertungen von Unternehmen in der Baugewerbe und Renovierung -Branche in Nordrhein-Westfalen

Baugewerbe und Renovierung Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich bin bei der Öffentlichkeit dabei .

der macht mit allem so. Das Problem ist das er weiter die Leute (vom Administrator gelöscht) , er zog die Leute richtig ab.

Die Firma erstellt sehr gute Rampen für Skatealagen. Sie bauen sehr schnell, zuverlässig und mit einem guten Preis. Nur zu empfehlen.

Genau so ist es bei uns auch, die Monteure kommen nicht wieder und bauen es fertig, ans Tel geht keiner, EMail wird nicht beantwortet

Erstklassige Arbeiten

Super Nette Leute die Vermessungsarbeiten mit den Jungs von U&K Rail sind klasse verlaufen

Habe am 3.11.2023 einen Vertrag abgeschlossen mit der Verabredung ab Februar 2024 den Termin zur Montage der Photovoltaikanlage abzusprechen. Bis heute, 11.03.2024, wurde kein Termin vereinbart. Dies ist unprofessionell da bereits ein Teil der Anlage angezahlt wurde. Hoffe in den nächsten Tagen meldet sich Klimsol, anson5werde ich mein Geld anwaltlichen zurückfordern.

Wir suchen Kunden der Firma Bauelemente Markus Petermann.. https://www.facebook.com/groups/1092131351909138 in dieser Facebook Gruppe Tauschen wir uns aus

unzuverlässig,leere Versprechungen,Termine werden nicht wahrgenommen.Arbeiten nicht zuende geführt.

Fachlich, Kompetent stets hilfsbereit.

Ein Fliesenleger der Spitzenklassen.Praezide und sauber gearbeitet Gerne weiter empfehlen.

Im Rahmen eines Wasserschadens wurden 2 Räume ordnungsgemäss renoviert,danach wollte ich ein Angebot über 2 weitere Räume haben,trotz vieler Telefonate und Versicherung eines Angebotes absolut keine Reaktiion. Ich kann nur jedem Interessenten abraten sich auf diese Firma zu verlassen,wenn man einen verlässlichen Malerbetrieb sucht,Finger weg von dieser Forma.

Vorsicht Lars Schonski ist ein (vom Administrator gelöscht)

zügig, sauber, preiswert!!

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Wiesen und Professionalität, dass sind nur ein paar gute Beispiele, was die Jungs und aber auch die Mädels von Service, Büro beschreiben. Ich habe eine wasserschade bei mir zuhause und ab der erste bis der letzte Tag bin ich sehr gut betreut worden. Das Arbeit von der Jungs war schnell, sehr genau und sauber. Mit gutem gewissen kann ich diese Firma nur weiter Empfehlen!

Top Arbeit ! Sauber und Zuverlässig !

Schnelle Hilfe Super Arbeit freundliches Personal

Sehr zuverlässig . Preis top

Wir haben Dämmung zwischen Klinker und Mauerwerk einbringen lassen. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Prüfung vor Ort, welche Möglichkeiten zur Dämmung bestehen, Übersendung vom Angebot und Terminvereinbarung für die Ausführung der Arbeiten ist alles 1A gelaufen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Die Firma Hansen Dämmtechnik ist nur zu empfehlen. Keine versteckten Kosten, Abrechnung transparent und in der Höhe wie im Kostenvoranschlag angeboten. Alles perfekt! Verbesserung im Raumklima bereits fühlbar, wir warten jetzt gespannt auf die nächste Abrechnung. Nochmals vielen Dank für die perfekte Arbeit vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Arbeiten. Ergänzung der Bewertung am 09.02.2024: Nach der sehr guten Erfahrung bei der Ausführung der Kerndämmung haben wir von der Firma Hansen jetzt auch noch die Dämmung der obersten Geschossdecke ausführen lassen. Auch hier war alles perfekt. Wir können einen 1A-Service bestätigen! Da auch inzwischen die Heizkostenabrechnung vorliegt, sind unsere Erwartungen erfüllt worden; es hat sich eine Einsparung von über 35% zum Vorjahr ergeben.

Top Jungs , schnell und zuverlässig ! Sehr freundliches Team .

Unzuverlässig und unfreundlich.

Dieter Voigt nicht beauftragen - der überschreitet den ihm gegebenen Auftrag eigenmächtig ohne Rücksprache mit dem Auftraggeber. seine Arbeit überschreiet den bei Auftrag gezahlten Betrag eigenmächtig um das etwa Dreifache Bewergung mangelhaft.

Kam unangemeldet und ohne klingeln sofort aufs Dach

Die Arbeit war im allgemeinen gut. Lediglich wurden arbeiten die falsch getätigt wurden nicht korrigiert. Herr Klessen reagiert ungehalten und fast beleidigend und schiebt seine Montagefehler auf den Kunden. (kaum zu glauben) Rechnungen wurden alle bezahlt. Ich erwähne dies, da er in anderen Beurteilungen gerne solche Argumente bringt. Es wurde alles offiziell und richtig bezahlt. Schwarzarbeit war niemals Thema. (auch das bringt er gerne an)

Ist nicht zu empfehlen, hat in den letzten 4 Jahren an Zuverlässigkeit, Arbeitsmoral und Service sehr stark nachgelassen.

Hatte bisher nur Telefonkontakt bezüglich einer Unterkunft für Monteure, sehr freundlicher und verständnisvoller Kontakt.

Sehr gute Qualität, man kann Herr Ehret nur empfehlen

Mal angenommen, sie vergeben einen größeren Auftrag , mit Vertrag un allem , vertragliche Voraussetzung , es werden ausschließlich Materialien nur von einem führenden Hersteller z.B. aus Münster verarbeitet , Ihr Malermeister kauft sich aber 08/15 Material aus dem nächsten Baumarkt und schlechtere Dämmplatten als Vertraglich vereinbart, dann möchte ich mal ganz gerne sehen, wie Sie reagieren !

Wir haben 2020 von der Gerhard Schüring GmbH unser Haus bauen lassen. Der Ablauf von Angebotsanfrage bis zur Hausübergabe hat ca. 1 Jahr gedauert. Als erst angefangen wurde zu bauen, hat es 5 Monate gedauert bis uns das Haus übergeben wurde. Jetzt wohnen wir schon 1 Jahr in unserem Haus und sind immer noch sehr froh, mit der Gerhard Schüring GmbH gebaut zu haben. Es lief alles reibungslos ab und hat alles ohne Probleme geklappt. Wenn es mal fragen zu klären gab, war das Team der Gerhard Schüring GmbH immer für uns da und alles konnte ohne Komplikationen und schnell geklärt werden. Wir waren während dem ganzen Bau gut aufgehoben, und wenn man jetzt mal noch fragen hat, bekommt man auch jetzt nach einem Jahr immer noch alle Infos ect.

Liefert Bezahlte Ware nicht, hält Einbau Termine nicht ein, Korrespondenz nicht möglich

Endlich eine Baufirma mit Expertise

Das Vorgesetztenverhalten ist absolut unterste Schublade. Wutausbrüche und Beleidigungen gehören zum Arbeitsalltag. Eine vernünftige Unterhaltung bzw. Besprechung der Baustellen ist oft nicht vernünftig möglich. Bei den kleinsten Fehlern auf der Baustelle wird rumgebrüllt und teilweise kommentarlos die Baustelle verlassen. Hinter dem Rücken werden die Mitarbeiter beleidigt. Man wird hier nicht als Mensch, sondern als Nummer gesehen. Der Chef ist ein absoluter Choleriker.

Zuverlässig gute Arbeit

Ein Punkt reicht wenn es reicht!

Absolut nicht zu empfehlen nehmt besser einen Installateur vor Ort der auch Ahnung hat von dem was er tut.

Too Leistung, fairer Preis

Die Firma Herrmann hat unser Projekt geplant und im Bau betreut. Herr Herrmann ist sehr fachlich, freundlich und Kundenorientiert. Die Mitarbeiter ebenso. Ein großes Dankeschön an Herrn Herrmann und sein Team. Nur zu empfehlen!

Einwandfreie Ausführung, Termine und Absprachen wurden eingehalten. War sehr zufrieden

Scöne Wohnung aber alles Andere ist mehr als unanständig!

Wir kümmern uns darum nur wann Müll liegt schon 4 Wochen auf Parkplatz Hecke Grünanlagen zertrampelt Wir kümmern uns ?

Kundenservice unterirdisch, viele Monteure ahnungslos.

Sehr gutes Team. Schnell und fachlich sehr gut.