Bewertungen Yengin Özmen Trockenbau
Wir warten auf aktuelle Infos über Yengin Özmen Trockenbau, es gab lange Zeit keine neuen Informationen von Euch.
Unprofessionell, unfähig, unorganisiert, unverschämt, unfair, unmöglich, etc. 1 Stern schon zuviel. Vorsicht.
Könnten Sie näher erläutern, welche spezifischen Erfahrungen zu dieser sehr negativen Bewertung geführt haben? Gibt es bestimmte Vorfälle, die besonders hervorzuheben sind?
Yengin Özmen Trockenbau ist ein kleines, aber feines Unternehmen in der Baubranche. Die Leute, die da arbeiten, schwärmen total von der familiären Atmosphäre – man fühlt sich echt wie unter Freunden. Die Chefs sind voll verständnisvoll und supporten einen, wo sie nur können, was natürlich mega die Motivation steigert. Dazu kommen flexible Arbeitszeiten, die besonders bei Familienleuten super ankommen. Also, wer Bock auf 'ne entspannte Baufirma mit netten Kollegen hat, ist hier richtig!
Wie international ist Yengin Özmen Trockenbau? 🌍