Lesen Sie 8 Bewertungen über Andreas Hoffmann Zimmerei & Holzbau von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Unternehmer verweigert die Einhaltung von Verträgen sowie die Beseitigung von Mängel die Ordnungsgemäß angezeigt wurden.
Unternehmer legt es immer alles so aus das er Recht hat und sieht die Mängel nicht. Von Hersteller geforderte Nachweise verweigert er ebenso, wie die Einhaltung von Zusagen seines eigenes Anwaltes. Auch die Einhaltung von Auflagen und Vorschriften von Genehmigungsbehörden interessieren Ihn nicht. Hausunterlagen werden unvollständig und falsch ausgehändigt, korrekte Unterlagen oder Auskünfte werden bis heute verweigert.
Welche spezifischen Verträge und Auflagen wurden nicht eingehalten? Gibt es Beispiele für Mängel, die ordnungsgemäß gemeldet wurden, aber unbehandelt blieben?
Welche technischen Mindestanforderungen gelten für Homeoffice-Arbeitsplätze bei Andreas Hoffmann Zimmerei & Holzbau in Bad Honnef?
Vielleicht gib es doch einen Benutzer bei Andreas Hoffmann Zimmerei & Holzbau, die neue Informationen für uns hat?
Unternehmer ist mit Vorsicht zu genießen. Hat sich bei einem Bauvorhaben weder an die Baugenehmigung gehalten.
Ebenso kommt er seinen vertraglichen Verpflichtung bei Baumängeln nicht nach. Sowie Anwaltlichen Vereinbarungen kommt er ebenso nicht nach.
Gab es schon Versuche, die Situation durch Mediation oder weitere rechtliche Schritte zu lösen? Wurde über Schadensersatz gesprochen?
Bei Andreas Hoffmann Zimmerei & Holzbau in Bad Honnef schätzen alle Mitarbeiter die Freiheit, kreativ zu sein und zu experimentieren, was die kontinuierliche Entwicklung und Innovation des Unternehmens in einem dynamischen Markt beeinflusst.
Der Unternehmer selbst sieht sich als der Beste und nimmt sich alle Freiheiten der Welt und will sich nicht an Gesetze und Vorschriften halten. - Redet den Kunden im Sanitär Bereich über zulässige Toleranzen die laut allen Fachhändlern nicht zulässig sind - Aber er weiss mit seinem Bruder dem Heizungsbauer alles Besser ist aber nicht in der Lage Mängel an Heizungsanlagen zu beseitigen und Zusagen und Verträge einzuhalten.
Wurden während der Auftragsabwicklung auch andere Probleme festgestellt, die durch das Unternehmen nicht gelöst wurden? Wie war der Umgang mit diesen Mängeln im Projektverlauf?