Förderung einer Kultur der Innovation und ständigen Verbesserung.
Positive Arbeitskultur und starker Teamgeist.
Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Bauweisen werden großgeschrieben.
Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung von Karrieren.
Transparente und offene Kommunikation im Unternehmen.
Flexible Work-Life-Balance und Anerkennung der Mitarbeiterbeiträge.
Förderung von Eigenverantwortung und Unterstützung durch flache Hierarchien.
Teilweise als überkontrolliert wahrgenommen mit zu viel Druck auf die Mitarbeiter.
Kritik am Verhalten einiger Vorgesetzter, welche nicht immer respektvoll gegenüber jüngeren Mitarbeitern sind und unnötigen Druck aufbauen.
Berichte über hektische Arbeitsbedingungen und eine als stressig empfundene Atmosphäre unter bestimmten Umständen.
Konkurrenzkampf innerhalb der Teams, der den Zusammenhalt negativ beeinflussen kann.
Einige Mitarbeiter empfinden den Einstieg und die Einarbeitung für Quereinsteiger als verbesserungswürdig.
Living West mit Sitz in Bielefeld engagiert sich für die Entwicklung von Talenten und Fähigkeiten und bietet seinen Mitarbeitern ein breites Spektrum an Weiterbildungs- und Mentoring-Möglichkeiten.