Lothar Strutt Ingenieurbüro  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Lothar Strutt Ingenieurbüro ist nicht verifiziert
Schloss Philippseich, 63303 Dreieich, Deutschland
1/5

Lothar Strutt Ingenieurbüro

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Lothar Strutt Ingenieurbüro.

Michaela
Datum des Ereignisses 2024-09-02

Die Firma Lothar Strutt stellte in Jahre 2018 einen Energieausweis für das Mehrfamilienhaus, in dem ich lebe und eine Wohnung besitze, aus.
Als ich diesen Energieausweis vor wenigen Wochen bei meiner Bank einreichte, meldete diese zurück, dass sie ihn wegen der unpassenden Anschrift nicht akzeptieren würden. Diese Info bekam ich am Freitagnachmittag.
Da ein Kredit zu platzen drohte, meldete ich mich noch an diesem Nachmittag beim ausstelltenden Ingenieurbüro Lothar Strutt. Die Sekretärin nahm mein Anliegen auf.

Am Montagmorgen versuchte ich es wegen des Zeitdrucks nochmals.
Ich hatte dieses Mal Herrn Strutt selbst am Telefon.
Herr Strutt zeigte sich in keinster Weise gewillt, sich meinem Anliegen anzunehmen. Schlimmer noch, sein Ton war zeitweise laut und ungehalten. Er meinte, da der Energieausweis ja schon alt sei (die Gültigkeit liegt bei 10 Jahren) und ich nur irgendeine Bewohnerin und nicht die Auftragsgeberin des damaligen Auftrags gewesen sei, würde er keine Abänderung in Erwägung ziehen.
Es ging darum, dass auf dem Ausweis die Hausnummer 35 stand und ich in der 35a wohne.

Wie sich später herausstellte, lag das Ingenieurbüro zum Zeitpunkt des Ausstellens richtig. Bis zur nachträglichen Teilungserklärung im Laufe des Jahres 2018, war das Grundstück 35 zusammengefasst. Erst später wurde eine Teilung in 35 und 35a+b auch beim Grundbuchamt durchgesetzt.

Diese Information lag weder Herrn Strutt, noch mir zum Zeitpunkt unseres Telefonats vor. Herr Strutt wich dennoch nicht eine Nuance von seiner Behauptung ab, dass er vollkommem fehlerfrei arbeite und daher keine Überprüfung vorzunehmen habe.

In der damaligen Situation war ich vollkommen aufgeschmissen.
Schlimmer aber als diese Tatsache war der Tonfall von Herrn Strutt. Vollkommen herablassend.
Es ist mir unerklärlich, wie dieses Büro mit Kundschaft arbeitet.
Ich kann mir keine gute Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Lothar Strutt vorstellen.

Lothar Strutt Ingenieurbüro kümmert sich um das Bereich Architektur und Ingenieurwesen. Dieses Unternehmen kümmert sich um sanitäre Verfahren.

Wie ist das Arbeitsklima bei Lothar Strutt Ingenieurbüro ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Architektur und Ingenieurwesen