Bewertungen Senioren-Park carpe diem
Wir freuen uns auf aktuelle Infos über Senioren-Park carpe diem, es gab lange Zeit keine neuen Nachrichten von Euch.
Gerontopsychiatrische Fachkraft gesucht! Gehalt: €3.950 pro Monat.
Das Angebot umfasst eine Leistungsprämie von bis zu 70% des Bruttogehalts und moderne Arbeitsbedingungen. Voraussetzung: Ausbildung als Alten- oder Krankenpfleger/in und Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft.
Ist das Gehalt für die geforderte Spezialisierung und Verantwortung ausreichend? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle beim Senioren-Park carpe diem?
Guter Arbeitgeber. Der auch in Krisen versucht alles aufrechtzuerhalten. Viele
andere Pflegedienste haben bereits Insolvenz angemeldet
und für immer geschlossen. Hier steht das große Ganze im Vordergrund.Es muss auch nicht immer nur gejammert werden. Wenn alle zusammen arbeiten kann alles erreicht werden. Wenn alle da sind die Gehalt bekommen ist auch gutes Arbeiten möglich. Wenn Krank dann Kank kein Thema. Aber ist man stetig krank? Gearbeitet werden muss überall. Wir alle haben verlernt zufrieden zu sein.
Genau schließe mich voll und ganz an.
5 Sterne 🌟 und Daumen hoch
Gibt es besondere Erfahrungen oder Momente bei der Arbeit im Senioren-Park, die dir gezeigt haben, wie wichtig die Zufriedenheit am Arbeitsplatz ist, und wie hat das Unternehmen dazu beigetragen?
Werden neue Mitarbeiter gut informiert?