Anzahl der Besuche des Profils: 588
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathi
Expertenfrage

Gesundheits- und Krankenpfleger im Außendienst gesucht! Gehaltsangaben fehlen.

Die Rolle beinhaltet die Beratung und Versorgung von Patienten und medizinischem Personal mit Pflegehilfsmitteln. Geboten werden ein Dienstwagen und regelmäßige Schulungen.

Sind die Herausforderungen als Bindeglied zwischen Arzt und Patient mit den angebotenen Vorteilen gerechtfertigt? Kann jemand seine Erfahrungen teilen?

Manfred Gabel

Einfache Kontaktaufnahmen per email oder Telefon unmöglich. Es geht zu keiner Zeit niemand ans Telefon, Anfragen per email nach einer Bestellung bleiben unbeantwortet. Die gelesenen Bewertungen aufgrund des schlechten Rechnungssystem sowie meine Erfahrung bezüglich der Nichterreichbarkeit, haben mich zu dem Entschluss bringen lassen, meine Tante durch einen professionellen Anbieter beliefern zu lassen.
Kleiner Hinweis für die beiden Geschäftsführer dieses Unternehmens: Eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 sollte auch durchgehend in einem Unternehmen gelebt und umgesetzt werden und nicht nur am Tag des Qualitätsaudits durch die Zertifizierungsstelle!

Lukas

Musste bei der Bestellung bereits vorab der volle Preis gezahlt werden?

Anonym

Chaotischer Laden aber leider Hauptversorger, wenn man bei der DAK ist.

Lukas

Können Sie genauer beschreiben, inwieweit Sie das Unternehmen als chaotisch wahrnehmen und welche Erfahrung Sie gemacht haben?

Günner

Ist voll zutreffend.
Wenn die DAK keinen neuen Lieferanten nennt bin ich sogar bereit die Versicherung zu wechseln.

Lukas

Wie häufig gab es Probleme mit der Erreichbarkeit? Wurde eine Rückmeldung nach dem Bezahlen erwartet?

paulchen

Kundendienst ausgesprochen unhöflich

Niklas

Was genau ist vorgefallen, als Sie den Kundendienst kontaktiert haben? Gab es eine Möglichkeit, das Feedback direkt an das Unternehmen weiterzugeben?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hauschild Hygieneprodukte

Ihre Meinung ist anonym.
 
anonym

Die kommen mit den Rechnungen wo bezahlt sind nicht klar und Bombardieren mit Mahnungen. Auch eine doppelt bezahlte Rechnung wurde nicht bemerkt und wurde auch gemahnt.

anonym

Weil es mir genau so geht , ich habe bezahlt , das merken die nicht, jetzt brauchen sie wieder ein Rezept sonst muss ich alles bezahlen, bei Rücksprache mit der Krankenkasse haben sie ihr geld schon bekommen.

Christian

Wie kann es sein, dass sie die Zahlung nicht bemerken? Haben Sie sich mit der Geschäftsführung dieses Unternehmens beraten? Könnte es ein Fehler sein?

Sabrina
Expertenfrage

Wie transparent ist die Gehaltsstruktur?

Julia
Expertenfrage

Wie werden Vertragsangebote bei Hauschild Hygieneprodukte in Lilienthal gestaltet?

Haben Sie eine Frage zu Hauschild Hygieneprodukte?

Stellen Sie eine Frage anonym!