Hauschild Hygieneprodukte

Lilienthal
MwSt-IdNr.: HRB 120902 Telefon: +49 4298 93590
Maschinenbau

Erfahrungen mit Hauschild Hygieneprodukte

Ist Hauschild Hygieneprodukte ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Hauschild Hygieneprodukte wissen?

Manfred Gabel
Datum des Ereignisses 2023-11-30

Einfache Kontaktaufnahmen per email oder Telefon unmöglich. Es geht zu keiner Zeit niemand ans Telefon, Anfragen per email nach einer Bestellung bleiben unbeantwortet. Die gelesenen Bewertungen aufgrund des schlechten Rechnungssystem sowie meine Erfahrung bezüglich der Nichterreichbarkeit, haben mich zu dem Entschluss bringen lassen, meine Tante durch einen professionellen Anbieter beliefern zu lassen.
Kleiner Hinweis für die beiden Geschäftsführer dieses Unternehmens: Eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 sollte auch durchgehend in einem Unternehmen gelebt und umgesetzt werden und nicht nur am Tag des Qualitätsaudits durch die Zertifizierungsstelle!

Chaotischer Laden aber leider Hauptversorger, wenn man bei der DAK ist.

Lukas

Können Sie genauer beschreiben, inwieweit Sie das Unternehmen als chaotisch wahrnehmen und welche Erfahrung Sie gemacht haben?

paulchen
Datum des Ereignisses 2023-09-17

Kundendienst ausgesprochen unhöflich

Niklas

Was genau ist vorgefallen, als Sie den Kundendienst kontaktiert haben? Gab es eine Möglichkeit, das Feedback direkt an das Unternehmen weiterzugeben?

Datum des Ereignisses 2023-05-22

Die kommen mit den Rechnungen wo bezahlt sind nicht klar und Bombardieren mit Mahnungen. Auch eine doppelt bezahlte Rechnung wurde nicht bemerkt und wurde auch gemahnt.

Weil es mir genau so geht , ich habe bezahlt , das merken die nicht, jetzt brauchen sie wieder ein Rezept sonst muss ich alles bezahlen, bei Rücksprache mit der Krankenkasse haben sie ihr geld schon bekommen.

Christian

Wie kann es sein, dass sie die Zahlung nicht bemerken? Haben Sie sich mit der Geschäftsführung dieses Unternehmens beraten? Könnte es ein Fehler sein?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:160 einzigartige Besucher

Sie haben in letzter zeit keine neuen Bewertungen über Hauschild Hygieneprodukte hinzugefügt, geht etwas in eurer Firma vor?

Datum des Ereignisses 2023-05-23

Weil die Buchhaltung extrem zu wünschen übrig lässt. Man wird zu bezahlten Beträgen immer wieder angeschrieben und jetzt gemahnt und doppelt haben Sie auch kassiert und natürlich nicht gemerkt. Die denke schwerbehindert sind Idioten.

Emma

Ich verstehe nicht. Erinnern sie Sie an die bezahlten Beträge? Aber warum? Wie bewerten Sie dieses Unternehmen im Hinblick auf den Kundenkontakt?

Diermele
Datum des Ereignisses 2022-10-20

ich bewerte dieses Unternehmen sehr miserabel, die stellen ihren Kunden Monatelang Rechnungen aus , diese schon bezahlt sind.
Und jetzt fange sie damit an, das sie vom Oktober 2022 noch ein Rezept brauchen, sonst muss ich alles bezahlen, bei Rücksprache mit der Krankenkasse haben sie ihr Geld bekommen bis Dezember 2022. Also 2 Monate zu viel.
Ich bin jetzt bei einer anderen Firma.

Emma

Wie ist es für ein Unternehmen möglich, bereits bezahlte Monate in Rechnung zu stellen? Unmöglich... Haben Sie versucht, dies mit der Unternehmensleitung zu klären?