Pflegedienst Sliepen

Bahnhofstraße 42 52477 Alsdorf
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit Pflegedienst Sliepen

Wie verkaufe ich meinen Pflegedienst?

Was möchten Sie über Pflegedienst Sliepen wissen?

Datum des Ereignisses 2023-03-01

Für Arbeitnehmer nicht zu empfehlen. Ich habe mich als Pflegefachkraft dort schnellstens wieder vom Feld des Katastrophen gemacht. Schüler fahren allein und nehmen externe Schüler mit für ihr Pflichtpraktikum, kürzen eine ganze Tour weg weil die Kollegin im Spät überfordert ist. Pflegehelfer ohne jegliche Qualifikation und Schüler stellen Medikamente....

.........

Die junge Frau hat keine Ausbildung geschweige LG 1&2. Stellt Tabletten, zieht ATS an.

Sehr vorsichtig sein im Umgang bitte, könnte Seitens der Geschäftsführung nach hinten los gehen.

Jenny

Ist das Gehalt in diesem Unternehmen ok? Kann man gutes Geld verdienen? Danke

Datum des Ereignisses 2022-08-23

Katastrophaler pflegedienst zu wenig Personal zu viele Kunden entweder man wird vergessen oder aber binnen weniger Minuten mit dem nötigen versorgt sie arbeiten mit Menschen! !!!

Christina

Könntest du mehr über diese Pflegedienst schreiben? Hast du dort ehrlich so lange auf deine Reihe gewartet? Ich würde gerne etwas mehr wissen

Karl
Datum des Ereignisses 2022-04-04

Führung ist eine Katastrophe...nicht zu empfehlen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:108 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-10-05

Katastrophal am liebsten würde ich keinen Stern verwenden

Anja
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen kritisieren den Pflegedienst Sliepen stark, insbesondere hinsichtlich des Personalmangels, unqualifizierten Personals und schlechter Führung. Gibt es Standorte oder Abteilungen innerhalb des Pflegedienstes Sliepen, die besser bewertet werden oder in denen diese Probleme nicht auftreten?