Mitarbeiter schätzen die Einbindung in Prozesse und die Flexibilität bei der Arbeit inklusive Homeoffice und Gleitzeit.
Starke Digitalisierung und eine gute technische Ausstattung werden positiv hervorgehoben.
Das Unternehmen bietet Tankkarten und private Zusatzversicherung, was als großer Vorteil gesehen wird.
Teamzusammenhalt und das aufgeschlossene Miteinander werden besonders geschätzt.
Punktabzug gibt es für die teilweise als unzureichend empfundene Wertschätzung der Mitarbeiter.
Kritisiert wird auch das Ungleichgewicht in den Gehaltsstrukturen, wobei einige Mitarbeiter für die gleiche Tätigkeit unterschiedlich entlohnt werden.
Die Integration in bestehende Teams könnte für neue Mitarbeiter herausfordernd sein.
Überwachung der Arbeitszeiten und geringe Flexibilität in Bezug auf spontane Termine oder Homeoffice wird als problematisch gesehen.
Bei Cremers können die Mitarbeiter ihre Ideen frei äußern, was jedes Projekt zu einem echten Erfolg macht. Kann jemand dies bestätigen?
Bitte teilt uns mit, wie die Situation aktuell aussieht, denn es gibt derzeit keine neuen Bewertungen von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern von Cremers.