Elfzwomed

Turiner Str. 21, 50668 Köln, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Elfzwomed

1.3

Sind Überstunden bei Elfzwomed in Köln ein Zeichen von Engagement oder wird daraus ein Wettbewerb gemacht?

Was möchten Sie über Elfzwomed wissen?

Bruno
Datum des Ereignisses 2023-11-30

Seid der Montage des Treppenlift ist es sehr schwierig jemanden zu erreichen um z. B. Reklamationen beheben zu lassen….ständig wird man vertröstet und dann wird der Termin nicht eingehalten….das ist sehr ärgerlich wenn man auf den Lift angewiesen ist….

Datum des Ereignisses 2023-10-23

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider ist es seitdem schwer, jemanden bei der Firma ans Telefon zu bekommen. Ich habe das Gefühl der Geschäftsbetrieb wurde eingestellt.

Phil

Ich habe nicht verstanden: Sie haben eine Treppe bestellt und niemand hat sie geliefert?

Dick
Datum des Ereignisses 2024-01-29

Kundenservice unterirdisch, viele Monteure ahnungslos.

Fiona

Könntest du vielleicht ein wenig mehr darüber erzählen, was genau beim Kundenservice und bei den Monteuren nicht zufriedenstellend war?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:71 einzigartige Besucher

AL
Datum des Ereignisses 2023-10-20

Bis zum Verkauf alles top. Aber schon bei der Lieferung fängt es an mangelnde Kommunikation über Lieferzögerungen. Und wenn man einen Wartungstermin bittet, dann wartet man vergebens. So gut wie keine Rückrufe, und wenn nur Ausreden, auf Schriftverkehr wird erst gar nicht reagiert. Existierende Probleme mit dem Lift werden einfach ignoriert. Fazit, bloss die Finger davon lassen.