Elfzwomed

Bewertung 1.3 /5
basierend auf 3 Bewertungen
Turiner Str. 21, 50668 Köln, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 67791 Telefon: +49 221 95811592
https://www.treppenlift-mobil.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1.3 /5
basierend auf 3 Bewertungen

Erfahrungen mit Elfzwomed

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1.3
3 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
33% Bewertungen
1 Stern
67% Bewertungen

Sind Überstunden bei Elfzwomed in Köln ein Zeichen von Engagement oder wird daraus ein Wettbewerb gemacht?

Was möchten Sie über Elfzwomed wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (3)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Bruno
Datum des Ereignisses 2023-11-30
Benutzerbewertung:

Seid der Montage des Treppenlift ist es sehr schwierig jemanden zu erreichen um z. B. Reklamationen beheben zu lassen….ständig wird man vertröstet und dann wird der Termin nicht eingehalten….das ist sehr ärgerlich wenn man auf den Lift angewiesen ist….

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2023-10-23
Benutzerbewertung:

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider ist es seitdem schwer, jemanden bei der Firma ans Telefon zu bekommen. Ich habe das Gefühl der Geschäftsbetrieb wurde eingestellt.

Phil

Ich habe nicht verstanden: Sie haben eine Treppe bestellt und niemand hat sie geliefert?

Dick
Datum des Ereignisses 2024-01-29
Benutzerbewertung:

Kundenservice unterirdisch, viele Monteure ahnungslos.

Fiona

Könntest du vielleicht ein wenig mehr darüber erzählen, was genau beim Kundenservice und bei den Monteuren nicht zufriedenstellend war?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:71 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
AL
Datum des Ereignisses 2023-10-20

Bis zum Verkauf alles top. Aber schon bei der Lieferung fängt es an mangelnde Kommunikation über Lieferzögerungen. Und wenn man einen Wartungstermin bittet, dann wartet man vergebens. So gut wie keine Rückrufe, und wenn nur Ausreden, auf Schriftverkehr wird erst gar nicht reagiert. Existierende Probleme mit dem Lift werden einfach ignoriert. Fazit, bloss die Finger davon lassen.