Bewertungen Wärmetechnik Wilkau-Haßlau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Markus
Wisst Ihr vielleicht etwas Neues über das, was bei Wärmetechnik Wilkau-Haßlau los ist, weil es seit langem nichts Neues über diese Firma gab? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit. Wir zählen auf Deine Meinung!
Jason
Ausbildung zum Anlagenmechaniker bei Wärmetechnik Wilkau-Haßlau.
Mit Realschulabschluss und technischem Verständnis kannst du in einem vielseitigen Arbeitsumfeld Fachkenntnisse in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erwerben. Angeboten wird eine Ausbildungsdauer von 3,5 Jahren mit Vollzeit und hohen Übernahmechancen.
Ist das Ausbildungsprogramm ausreichend, um in dieser anspruchsvollen Branche erfolgreich zu sein? Wer hat Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
Elisa
Wird Teamgeist gefördert bei Wärmetechnik Wilkau-Haßlau?