Bewertungen Renova Verwaltungs
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Clara
Gibt es Chancengleichheit?
anonym
Ich bin sehr unzufrieden mit der Hausverwaltung
anonym
Das ist die schlechteste Hausverwaltung, die ich in Berlin kennengelernt habe.
René
Werden neue Fähigkeiten gefördert?