Technischer Handel Kahlhorn  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Technischer Handel Kahlhorn ist nicht verifiziert
Buchloe

Technischer Handel Kahlhorn

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Technischer Handel Kahlhorn.

Paul
Datum des Ereignisses 2024-08-21

Sehr schlechte und unfreundliche Kundenbetreuung. Rechnung viel zu spät erhalten von der Firma und dann wurden viel zu hohe Mahngebüren erhoben die nicht gerechtfertigt waren. Kontakt mit der Firma aufgenommen und nur angepammt worden. Bestelle bei diesen Halsabschneider nix mehr.

Mohamed

Was genau wurde denn bestellt und wie hoch waren die Mahngebühren im Verhältnis zur eigentlichen Rechnungssumme?

Du kannst die Karriere und den beruflichen Weg vieler Menschen beeinflussen. Schreib eine Bewertung über Technischer Handel Kahlhorn und sag uns, was für einer Arbeitgeber diese Firma wirklich ist.

Wie ist das Arbeitsklima bei Technischer Handel Kahlhorn ?