Bewertungen M-Verlag

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Osnabrück
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tamara
Expertenfrage

Vertriebsmitarbeiter/Kundenbetreuer Innendienst beim M‑Verlag, Gehalt nur als „attraktiv“ + Bonus/Weihnachtsgeld genannt.
Kern-Erwartung: laufend telefonisch beraten und aktiv neue B2B‑Kunden ziehen, inkl. CRM und App‑Input.
Top‑Vorteil: Gleitzeit plus Homeoffice klingt nach Freiheit – aber passt das zu Vertriebsdruck am Telefon?

Setzt der M‑Verlag übertrieben viele Ziele an, und ist die „attraktive“ Vergütung dafür wirklich fair?

Anne
Expertenfrage

Immer noch wird der Thread M-Verlag nicht aktualisiert, wir warten auf Infos von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über M-Verlag

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sara
Expertenfrage

Wie fair sind die Gehälter bei M-Verlag im Vergleich zum Markt?

Haben Sie eine Frage zu M-Verlag?

Stellen Sie eine Frage anonym!