Bewertungen Zeitsprung Media

Bewertung 4.9/5
4.9/5
basierend auf 64 externen Bewertungen
Hanauer Landstraße 220, 60314 Frankfurt am Main
Bewertung 4.9/5
4.9/5
basierend auf 64 externen Bewertungen

Erfahrungen Zeitsprung Media Kiel
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über Zeitsprung Media von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Jana

Welche Erfahrungen hat Zeitsprung Media in Kiel beim Ersetzen von Papierdokumenten durch digitale Alternativen gemacht?

Summarius
2025-02-25 22:12
4.9/5
basierend auf 64 Bewertungen 
Vorteile:
  • Kunden schätzen die schnellen und professionellen Ergebnisse in der Personalrekrutierung.

  • Hohe Kundenzufriedenheit mit dem Service, insbesondere in der effektiven Einstellung von Fachpersonal wie Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten.

  • Die Kommunikation wird als schnell, reibungslos und professionell beschrieben.

  • Kunden heben hervor, dass Zeitsprung Media individuelle Kundenwünsche sehr gut berücksichtigt.

Nachteile:
  • Ein Kunde berichtete von enttäuschten Erwartungen bezüglich der Bewerberqualität und beschrieb, dass trotz Zahlungen keine qualifizierten Bewerbungen eingegangen seien.

  • Beschreibungen von mangelnder Erfüllung von Werbeversprechen und Probleme mit der Vertragsbindung trotz fehlender Ergebnisse.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Zeitsprung Media

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Mia

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

nick

Wir warten auf Nachrichten von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern! Schreibt, welche Infos über die aktuelle Position der Firma Zeitsprung Media ihr habt.

Marcel

In Kiel schafft Zeitsprung Media ein Umfeld, in dem jede Stimme zählt und die Mitarbeiter das Gefühl haben, dass sie wirklich etwas bewirken können.