Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:30 einzigartige Besucher
Unternehmen bietet eine große Auswahl an außergewöhnlichen Bio-Produkten
Kunden genießen die hohe Qualität und den Geschmack der Backwaren, besonders die Dinkelschalen und Krapfen
Freundliches Personal und eine gute Arbeitsatmosphäre werden oft gelobt
Gute Bezahlung und Bonuszahlungen für Mitarbeiter
Einige Kunden sind enttäuscht von der Qualität der Tiefkühlprodukte
Mehrere Beschwerden über unmenschliche Chefbehandlung und fehlenden kollegialen Zusammenhalt
Häufige Überstunden und mangelnde Wertschätzung des Managements
Hohe Arbeitsbelastung und oft mangelnde Kommunikation im Unternehmen
Chef unmenschlich, kein kollegialer Zusammenhalt, viel Arbeit wenig Geld, keine Wertschätzung
Was meinst du damit, der Chef ist unmenschlich? Gibt das Unternehmen Boni? Danke..
Weil ich das von vielen Mitarbeitern so gehört habe. Kenne einige die dort gearbeitet haben.
Welche konkreten Probleme wurden von den Mitarbeitern häufig angesprochen? Können Sie das sagen?
Hier
Welche Regeln gelten für die Neuverhandlung von B2B-Verträgen in Schedel Der ökologische Backspezialist in Ebensfeld?
Ist die Geschäftsleitung von Schedel Der ökologische Backspezialist in Ebensfeld offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter und wie beeinflusst das ihre Erfahrungen?