Pappert Verwaltungs in Aachen Bewertungen

 1
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 39 externen Bewertungen
Maarweg 10, 52076 Aachen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 19115
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 39 externen Bewertungen

Pappert Verwaltungs
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Pappert Verwaltungs.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-06 10:25
Bewertungen über Pappert Verwaltungs:
3.0/5
basierend auf 39 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen wird als familiär und unterstützend beschrieben, bietet interessante Aufgaben und hat Aufstiegschancen.

  • Mitarbeiter schätzen das Verzehrguthaben und die pünktliche Lohnzahlung.

  • Die Arbeitsatmosphäre wird oft als gut bis sehr gut bewertet, und es wird ein starker Zusammenhalt im Team und ein gutes Sozialbewusstsein hervorgehoben.

Nachteile:
  • Kritisiert wird vor allem das Vorgesetztenverhalten, mit Berichten von Respektlosigkeit und unangemessenem Umgang bei Krankheiten.

  • Arbeitsbedingungen und Hygiene scheinen problematisch, insbesondere die Hygiene in den Filialen.

  • Schlechte Work-Life-Balance und mangelnde Unterstützung für Alleinerziehende sind ebenfalls häufig genannte Punkte.

  • Es gibt Kommunikationsprobleme zwischen unterschiedlichen Ebenen der Mitarbeiter und Führungskräfte.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Gibt es aktuelle Infos zur Arbeit bei Pappert Verwaltungs?

Die kollaborative und unterstützende Arbeitskultur bei Pappert Verwaltungs fördert hohe Leistungen, und die Mitarbeiter in Aachen fühlen sich als Teil eines eng verbundenen Teams, das auf gemeinsame Ziele hinarbeitet.

Wie ist das Arbeitsklima bei Pappert Verwaltungs ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen