Einige Kunden erlebten einen schnellen und effizienten Service bei der Eröffnung von Konten, wobei ihre Transaktionen innerhalb von 30 Minuten abgeschlossen wurden.
Mitarbeiter schätzen die Flexibilität im Arbeitsalltag, die Möglichkeit für Home Office, und die Unterstützung bei der Work-Life-Balance.
Gute Ausstattung und moderne Arbeitsbedingungen werden ebenso positiv hervorgehoben, wie Gleitzeit und Unterstützung bei kurzfristigen Urlaubsanträgen.
Viele Kunden berichten von erheblichen Verzögerungen bei Überweisungen und bei der Bearbeitung ihrer Anfragen, was zu Problemen mit Visaanträgen und anderen zeitkritischen Angelegenheiten führt.
Die interne Kommunikation und Klimatisierung der Büros wird als verbesserungswürdig angesehen. Zudem gibt es Kritik an der Bevorzugung bestimmter Mitarbeiter durch die Führungsebene.
Technische Probleme und eine wahrgenommene Gleichgültigkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern tragen zu einer negativen Wahrnehmung bei.
Die hervorragende Talententwicklungsstrategie bei Sutor Bank in Hamburg berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter, was zu einer besseren Ausrichtung ihres Karrierewegs führt.
Offenbar gibt es in einigen Unternehmen in Hamburg hohe Prämien und zusätzliche Schulungen.Wie sieht es hier aus?