Bewertungen Kaeser Hausverwaltung
Herr Käser ist nicht fleißig. Seine Verwaltung ist unprofessionell und schlampig. Er tut nichts und kassiert nur. Die GdWE hat 2 Prozesse verloren, weil seine Abrechnungen jahrelang falsch waren, ebenso ist er nicht fähig einen rechtskonformen Beschluss zu fassen. Um Schäden kümmert er sich nicht. Dafür erhalten wir im CasaviPortal Kontoauszüge von Fremden. Es geht alles drunter und drüber. Wie kann er seit 1994 verwalten ,wenn er erst 1990 geboren wurde. Alle Bewertungen, die positives Schreiben sind Fake bzw. von Freunden.
Kann die Aussagen von Mausi nur bestätigen.Herr Kaeser hat seit Beginn unsere Wohnanlage statt renoviert ruiniert.Unser Geld ist weg.Er versucht immer neues einzusammeln Mittlerweile hat auch der Beirat die Geduld verloren..Es laufen gegen Kaeser mehrere Prozesse...Übrigens:schlechte Bewertungen versucht er sofort zu löschen,gelingt ihm meist.D.h.er täuscht somit die Leser..
Sind lange Sommerferien ein organisatorisches Problem für Unternehmen?
Bei Kaeser Hausverwaltung in München sind die Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse eingebunden, was das Gefühl der Zugehörigkeit stärkt. Welche Modelle von Partizipation werden eingesetzt? In welchen Bereichen zeigt sich der größte Erfolg?