Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ROLAND Schutzbrief- Versicherung Aktiengesellschaft.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bietet schnelle und digitale Hilfe, um Abschleppdienste verfolgen zu können.
Vergleichsweise schnellere Hilfe als Konkurrenz wie ADAC, Abschlepper erscheinen zeitnah.
Übernahme der Kosten für Mietwagen oder Hotels wird geschätzt.
Bei Beschwerden wird manchmal eine Entschädigung angeboten, wie im Fall mit dem Großraumtaxi.
Viele Kunden beschreiben schlechte Erfahrungen bei der Erbringung der vertraglichen Leistungen, wie die automatische Kündigung nach einem Schaden.
Mehrere Berichte von langen Wartezeiten und schlechter Erreichbarkeit in Notfällen.
Kunden kritisieren den mangelhaften Kundenservice und inkompetentes Personal am Telefon.
Zusatzkosten und nicht erhaltene Entschädigungen, trotz Zusage (fehlende Kommunikation und Organisation bei der Schadensabwicklung).
Unzufriedenheit mit der allgemeinen Qualität des Services, besonders bei Pannenhilfe im Ausland.
Das wertschätzende Unternehmensklima bei ROLAND Schutzbrief- Versicherung Aktiengesellschaft in Köln trägt zu einem positiven Arbeitsumfeld bei. Welche Schritte werden unternommen, um das Arbeitsklima kontinuierlich zu verbessern? Welche Maßnahmen haben sich als besonders erfolgreich erwiesen?
ROLAND Schutzbrief- Versicherung Aktiengesellschaft kümmert sich um die kulturelle Entwicklung seiner Mitarbeiter, indem es Eintrittskarten für die interessantesten Veranstaltungen in Köln anbietet. Was waren Ihre Favoriten?