Bewertungen hello.
Berlin
Deisenhofener Straße 1
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
mark
Gibt es neue Erfahrungen zum Homeoffice bei hello.?
Anne
KI-gestützt Einblick
Hello. ist mega beliebt für seine chillige Arbeitsatmosphäre. Die Leute sind total begeistert von der lockeren und freundlichen Arbeitskultur. Hier fühlt man sich eher wie in einer großen WG statt in einem steifen Büro – Team Events und gemeinsame Lunches sind hier an der Tagesordnung!
Merle
Gibt es bei hello. genügend Urlaubstage? 🌴