Bewertungen Mike Ebert Caravan Service Buchloe

Amberger Str. 62, 86807 Buchloe, Deutschland
Telefon:  +49 8241 9976659

Erfahrungen Mike Ebert Caravan Service Buchloe Buchloe
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über Mike Ebert Caravan Service Buchloe von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv (2)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Jakob

Werden bei Mike Ebert Caravan Service Buchloe in Buchloe Mitarbeiterunterlagen auch per E-Mail oder digitalem Signaturverfahren versendet?

Summarius
2025-06-06 10:42
4.5/5
basierend auf 44 Bewertungen 
Vorteile:
  • Fachspezifisches Arbeiten – Möglichkeit, spezifisches Fachwissen im Bereich Caravan und Wohnmobil zu vertiefen.

  • Kleines, familiäres Team – Arbeit in einem überschaubar großen Team, was oft zu einem starken Zusammenhalt führt.

  • Kundennaher Service – Direkter Kontakt mit Kunden bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Chance, individuelle Lösungen zu entwickeln.

Nachteile:
  • Begrenzte Aufstiegsmöglichkeiten – Aufgrund der Größe des Unternehmens gibt es weniger Karrierepfade als in größeren Firmen.

  • Arbeitsbelastung – In Spitzenzeiten kann die Arbeitslast hoch sein, was zu Überstunden führen kann.

  • Abhängigkeit von saisonalen Schwankungen – Die Arbeit kann durch die Saisonabhängigkeit der Caravan-Branche zeitweise sehr stressig sein.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Mike Ebert Caravan Service Buchloe

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
anonym

Wir sind hochzufrieden!

marc
Frage

Die wertschätzende Kultur bei Mike Ebert Caravan Service Buchloe in Buchloe spiegelt sich in der hohen Zufriedenheit der Mitarbeiter wider. Welche Schritte unternimmt das Unternehmen, um dieser Kultur gerecht zu werden? Wie wird die Zufriedenheit der Mitarbeiter gemessen und verbessert?