Bewertungen DRK-Blutspendedienst Nord-Ost
Görlitz
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sandra
Medizinische*r Technolog*in für Labordiagnostik in Görlitz gesucht. Attraktives Gehalt und Antrittsprämie in Höhe von 1500 €.
Die Stelle offeriert neben leistungsgerechter Bezahlung auch eine Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk und betriebliche Altersvorsorge. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung als MTLA/MT.
Ist die Antrittsprämie ausreichend Anreiz für die spezialisierten Aufgaben im Labordiagnostik-Bereich? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitsatmosphäre dort?
johanna
Wir freuen uns auf neue Infos. Schreibt, bitte, was neues bei DRK-Blutspendedienst Nord-Ost zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.
Pauline
Wird schnell auf Bewerbungen reagiert bei DRK-Blutspendedienst Nord-Ost?
Städte in der Nähe