Bewertungen Era Gym Lübbecke
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Yuliia
Ich habe seit Langem Probleme mit der Kündigung meines Vertrags bei Era Gym und verliere dadurch immer wieder Geld. Die Mitarbeiter und Verwaltung sind völlig unprofessionell – auf E-Mails und Briefe reagiert niemand.
Außerdem ist das Studio ständig schmutzig, überall sieht man Spinnweben und Staub. Für mich ist das absolut enttäuschend und auf gar keinen Fall zu empfehlen.
Amelie
Was wisst Ihr über Era Gym Lübbecke? Wir freuen uns immer noch auf neue Infos.
Anne
Wird Überstundenarbeit verlangt bei Era Gym Lübbecke?
Vergleichbare Firmen in der Nähe