
Bewertungen Saro OHG
Hi! Gibt es was Neues bei Saro OHG, weil keine neuen Nachrichten sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt?
Ein hervorragendes Unternehmen. Vor Beginn der Arbeiten wird man eingehend beraten und werden die Arbeitsabläufe, auch mit Video, erklärt. Es wurde ein detailliertes Angebot abgegeben und danach korrekt abgerechnet. Die Arbeit wurde einwandfrei und ohne Beanstandung ausgeführt.
Ich kann die Firma bestens weiterempfehlen.
aber wann war dieser Beginn der Arbeit??
Super Reinigung unserer Steinflächen, sehen aus wie neu, sehr freundlicher Mitarbeiter, Auftrag wurde wurde perfekt ausgeführt....vielen Dank, absolut weiterzuempfehlen.
Hallo
Benutzten diese Kunstwerke bestimmte Geräte?
Gute Beratung und perfekte Ausführung! Freundliche Mitarbeiter, die Reinigung unsere Steinflächen wurde wie vereinbart erledigt und sieht nun wieder wie neu aus!
sehr gute Arbeit, wir sind sehr zufrieden
Im Beratungsgespräch wurde uns gesagt, nach der Steinreinigung hätten wir fünf Jahre Ruhe vor Unkraut. Das selbe wurde den Nachbarn vor ihrer Steinreinigung auch gesagt. 2 Wochen nach der Durchführung sprießte der Löwenzahn wie vorher. Bei den Nachbarn dauerte es immerhin 1 Jahr. Auf eine Reklamation unsererseits kam von Saro nur der lapidare Hinweis, das wäre Natur. Kein Entgegenkommen bzw. einen Lösungsvorschlag. Leider hatten wir die Rechnung schon bezahlt. Die Fa. Saro können wir überhaupt nicht weiterempfehlen.
Die Firma Saro OHG war in der letzten Zeit eine der meistbeliebten Firmen. Aber warum? Haben sie ein neues Produkt herausgebracht?