Bewertungen WN Online-Service

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
An der Hansalinie 1, 48163 Münster, Deutschland
Telefon:  +49 251 97009974
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen WN Online-Service Münster
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 7 Bewertungen über WN Online-Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 163
Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (1)
Der beliebteste
Fragen (4)
Alle

Wie wird auf individuelle Wünsche in Verträgen bei WN Online-Service in Münster eingegangen?

2025-02-03 10:28
Bewertungen über WN Online-Service:
2.5/5
basierend auf 27 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen vermeidet Kurzarbeit und Lockdown

  • Bietet pünktliche Gehaltszahlungen

  • Arbeitsatmosphäre wird oft als positiv beschrieben, mit flachen Hierarchien und gutem Klima

  • Keine Kürzungen auch während der Corona-Zeit

  • Möglichkeit zur Karriereentwicklung vom Außendienst zur Team- und Agenturleitung

  • Unternehmen hat moderne Arbeitsbedingungen mit neuen Autos inklusive Navi

  • Interessante Aufgaben im Außendienst und gute Provisionsmodelle

Nachteile:
  • Einige Bewertungen deuten auf eine hohe Fluktuation und mangelnden Zusammenhalt unter Kollegen hin

  • Kritik am Umgang mit Vertragsversprechungen und Kundenservice, mangelnde Reaktion auf Beschwerden

  • Berichtet von unangemessener Kommunikation, 'von oben herab'

  • Technische Ausstattung teilweise als veraltet beschrieben

  • Vertriebsdruck wird als sehr hoch empfunden; Leistungsdruck spürbar

  • Kritiken zur Phoning-Arbeit beschreiben Monotonie und strenge Vorgaben

  • Einige Mitarbeiter beschreiben das Image als schlecht und warnen vor Langzeitverträgen süfgrund schwacher Leistungen

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
A. S Fa. Artmann

WN-Online Service hat uns bei Vertragsabschluß einen regelmäßige Beratung durch einen Aussendienst zugesagt.
Ziel war es Suchbegriffe zu optimieren um die Auffindbarkeit unserer Homepage zu verbesseren. Der Aussendienst wurde dann in den Innendienst versetzt und ersatzlos gestrichen. Nach über einem Jahr und vielen Mails wurde uns durch Serviceleiter versprochen, dass er sich selbst kümmert, wir wären auch mit Online-Beratungen zufriieden gewesen, aber auch eine solche Beratung fand nicht statt. Auf Beschwerdemails reagiert man nicht. Statt dessen bekomme ich von WN Online-Service ein gedruckten Brief, dass alles in Ordnung wäre .
Ich kann nur alle Betriebe warnen mit WN-Online-Service Verträge ( in der Regel über 48 Monate) abzuschließen. Sehr viel Geld für ganz schwache Leistungen.

Jenny

Gab es in der Anfangsphase der Zusammenarbeit Elemente oder Ansätze, die vielversprechend schienen und auf die man eventuell wieder aufbauen könnte?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:163 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über WN Online-Service

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Die flachen Hierarchien bei WN Online-Service in Münster fördern eine kultur des Miteinanders und erleichtern den Zugang zum Management. Wie wirken sich solche Strukturen auf den Arbeitsalltag aus? Gibt es dadurch schnellere Entscheidungsprozesse?

Die einzigartige Kultur von WN Online-Service fördert den Gedankenaustausch und die Erforschung neuer Ideen in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre.

Wie ist das Arbeitsklima bei WN Online-Service ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche IT-Service