
Bewertungen Stadtentsorgung Rostock
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Nachrichten über Stadtentsorgung Rostock, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Mitarbeitern.
Svenja
KI-gestützt Einblick
Stadtentsorgung Rostock kümmert sich um die Müllabfuhr und Entsorgung in Rostock. Voll chillig: die meisten sagen, dass die Kollegen super drauf sind, fast wie eine zweite Familie. Mega praktisch ist auch die Sicherheit des Jobs – da biste echt auf der sicheren Seite. Plus, die faire Bezahlung macht die Arbeit noch süßer. Echt ein stabiler Ort zum Schaffen!
Verena
Gibt es Karrierechancen bei Stadtentsorgung Rostock?