PKF FASSELT Partnerschaft mbB  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit PKF FASSELT Partnerschaft mbB ist nicht verifiziert
Berlin
Telefon: +49 333333

PKF FASSELT Partnerschaft mbB

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von PKF FASSELT Partnerschaft mbB.

Janina
Datum des Ereignisses 2024-09-13

Könnten Sie bitte nähere Informationen bezüglich der Arbeit als Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt bei PKF FASSELT Partnerschaft mbB geben? Wie sieht das Gehalt für diese Position aus und wie steht es im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen? Welche konkreten Vorteile und Zusatzleistungen bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern, abgesehen von flexiblen Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten?

Arbeitet jemand von Euch für PKF FASSELT Partnerschaft mbB und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf neue Berichte.

Wie ist das Arbeitsklima bei PKF FASSELT Partnerschaft mbB ?