Erfahrungen Capita Customer Services (Germany) Kiel
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Melina

Wird bei Capita Customer Services (Germany) in Kiel die elektronische Übermittlung auch für Arbeitszeugnisse genutzt?

Summarius 
2025-05-26 16:41
Vorteile:
  • Flexible Arbeitszeiten – Capita bietet oft flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, was zu einer besseren Work-Life-Balance beiträgt.

  • Unterstützende Teamkultur – Viele Mitarbeiter betonen die gute Zusammenarbeit und den Support unter Kollegen.

  • Weiterbildung – Capita investiert in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter, was persönlichen und beruflichen Wachstum fördert.

Nachteile:
  • Gehaltsstrukturen – Einige Mitarbeiter finden, dass die Gehälter im Vergleich zu ähnlichen Stellen in der Branche nicht wettbewerbsfähig sind.

  • Fehlende Karrierechancen – Manche Mitarbeiter berichten von begrenzten Aufstiegsmöglichkeiten und mangelnder internen Beförderung.

  • Projektbezogene Unsicherheit – Aufgrund des oft projektbasierten Geschäftsmodells können Vertragslängen und Job-Sicherheit variieren, was zu Unsicherheit führen kann.

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Fabio
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Könnten Sie mehr Einzelheiten zur Position des Kundenservice / Kundenberaters bei Capita Customer Services (Germany) geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben dem Grundgehalt und den leistungsorientierten Vergütungen? Wie viele Urlaubstage werden angeboten und welche Möglichkeiten gibt es für die persönliche Weiterentwicklung in dieser Position?

Kim
Frage

Mega freundlich und hilfsbereit – danke!

Nele
Frage

Wie sieht es mit der Urlaubsplanung bei Capita Customer Services (Germany) aus?