Erfahrungen Capita Customer Services (Germany) Kiel
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Lesen Sie 8 Bewertungen über Capita Customer Services (Germany) von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

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Melina

Wird bei Capita Customer Services (Germany) in Kiel die elektronische Übermittlung auch für Arbeitszeugnisse genutzt?

Summarius
2025-05-26 16:41
Vorteile:
  • Flexible Arbeitszeiten – Capita bietet oft flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, was zu einer besseren Work-Life-Balance beiträgt.

  • Unterstützende Teamkultur – Viele Mitarbeiter betonen die gute Zusammenarbeit und den Support unter Kollegen.

  • Weiterbildung – Capita investiert in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter, was persönlichen und beruflichen Wachstum fördert.

Nachteile:
  • Gehaltsstrukturen – Einige Mitarbeiter finden, dass die Gehälter im Vergleich zu ähnlichen Stellen in der Branche nicht wettbewerbsfähig sind.

  • Fehlende Karrierechancen – Manche Mitarbeiter berichten von begrenzten Aufstiegsmöglichkeiten und mangelnder internen Beförderung.

  • Projektbezogene Unsicherheit – Aufgrund des oft projektbasierten Geschäftsmodells können Vertragslängen und Job-Sicherheit variieren, was zu Unsicherheit führen kann.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Janine
KI-gestützt Einblick

Capita Customer Services in Deutschland ist bekannt für seine Dienstleistungen im Kundensupport. Ein echtes Highlight hier ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten! Egal, ob du früher anfangen oder später ausmachen willst, meistens lässt sich das ohne Stress regeln. Das kommt besonders gut bei den Mitarbeitern an, die Work-Life-Balance ist hier echt kein leeres Wort!

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Fabio
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Könnten Sie mehr Einzelheiten zur Position des Kundenservice / Kundenberaters bei Capita Customer Services (Germany) geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben dem Grundgehalt und den leistungsorientierten Vergütungen? Wie viele Urlaubstage werden angeboten und welche Möglichkeiten gibt es für die persönliche Weiterentwicklung in dieser Position?

Kim
Frage

Mega freundlich und hilfsbereit – danke!

Nele
Frage

Wie sieht es mit der Urlaubsplanung bei Capita Customer Services (Germany) aus?

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Adrian

Capita Customer Services (Germany) in Kiel bietet ein breites Spektrum an Sozialleistungen, darunter Ermäßigungen bei Kultur- und Freizeitveranstaltungen der Branche, was für die Mitarbeiter sehr attraktiv ist.

Matthias
Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Capita Customer Services (Germany)

Kundenservice / Customer Service Agent / Kundenberater (m/w/..., Fachinformatiker / IT-Systemkaufmann / IT-Systemelektroniker..., Praktikum / Pflichtpraktikum Personal / Praktikant (m/w/d) /...