
Bewertungen Isar - Amper Erneuerbare Energien
Isar - Amper Erneuerbare Energien - die Entdeckung der letzten Woche durch die Nutzer. Warum ist das Interesse so groß? Führt das Unternehmen jetzt eine neue Kampagne durch?
Isar - Amper Erneuerbare Energien konzentriert sich darauf, umweltfreundliche Energiequellen zu fördern und zu managen. Was die Leute dort echt abfeiern, ist die Chance, bei was Großem dabei zu sein – der Wandel zur Nachhaltigkeit! Man kann richtig spüren, wie alle gemeinsam an einem Strang ziehen, um die Umwelt zu schonen. Echt klasse Teamspirit!
Hallo Elena, oder sollte ich besser sagen hallo Manfred!
Ja, wir sind bei „was Großem“ dabei!! Bei einem ganz großen betrügerischen Geschäftsmodell, das seit mindestens 5 Jahren als „Schneeballsystem“ betrieben wurde und bei dem hunderte von Anlegern bis zu 100 % ihres eingesetzten Kapitals verlieren! Der Geschäftsführer (vom Administrator gelöscht), dem wir das zu verdanken haben, ist gerade dabei sich „abzusetzen“ und sich durch Insolvenz jeglicher Verantwortung zu entziehen Wir „feiern das echt ab“, in dem wir Strafanzeige gegen ihn und die Treuhänderin bei der Staatsanwaltschaft Nürnberg gestellt haben!
Zum Zeitpunkt der Bewertung durch Elena (Mai 2025) war im Übrigen, um in ihrem Jargon zu bleiben: „die Kacke bereits am dampfen“ und die Zahlungen an alle „Leute“ (Kommanditisten) eingestellt!,
Was genau hat zu dem schlechten Eindruck geführt? Gab es konkrete Vorfälle oder Erfahrungen, die diese Meinung geprägt haben?
Sie haben in letzter zeit keine neuen Bewertungen über Isar - Amper Erneuerbare Energien hinzugefügt, geht etwas bei eurer Firma vor?
Wird Resturlaub übertragen bei Isar - Amper Erneuerbare Energien?