
Bewertungen Separ Chemie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jacqueline
Ausbildung im Groß- und Außenhandel bei SEPAR CHEMIE!
Geboten wird eine umfassende und praxisorientierte Ausbildung mit einer soliden Vergütung. Erwartet werden kaufmännisches Zahlenverständnis und Sprachgewandtheit.
Ist das Ausbildungsgehalt angemessen für die breiten Einblicke und Verantwortlichkeiten? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei SEPAR CHEMIE gemacht?
Luis
Hallo! Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen Separ Chemie, denn seit einiger Zeit schreibt ihr nichts Neues , es ist bisschen beunruhigend.
Luis
Gibt es Probearbeitstage bei Separ Chemie?
Städte in der Nähe