Einbeziehung von innovativen Techniken wie dem Anti-Gravity Treadmill von Experten wie Gabriele.
Hohes Lob für die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, inklusive des Physiotherapie-Teams und der Trainer wie Ines.
Positive Erwähnungen der modern ausgestatteten und sauberen Räumlichkeiten sowie der indivduellen Betreuung und Beratung.
Viele Klienten fühlen sich durch die für sie angepassten Trainingspläne gut aufgehoben und unterstützt.
Kritik an administrativen Prozessen, besonders bei der Buchung und Kündigung von Kursen.
Verärgerung über Wartezeiten und nicht transparente Informationen zu Beitragsabrechnungen und Verfügbarkeit von Kursplätzen.
Einzelne Kritik an der Größe der Umkleidekabinen, die besonders für Rollstuhlfahrer oder die Benutzung von Gehhilfen als nicht ausreichend empfunden wird.
Bei rehalife liegt der Schwerpunkt seit langem auf der Mitarbeiterentwicklung, was das Unternehmen zu einem Branchenführer gemacht hat. Wer hat an dieser Entwicklung teilgenommen?
Arbeitet jemand von Euch für rehalife und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Informationen.