Patrick Wach "Garten- und Landschaftsbau Wach"

Die Erfahrungen des Benutzers mit Patrick Wach "Garten- und Landschaftsbau Wach" ist nicht verifiziert
Altenessener Str. 180, 45326 Essen, Deutschland

Erfahrungen mit Patrick Wach "Garten- und Landschaftsbau Wach"

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Patrick Wach "Garten- und Landschaftsbau Wach" Mitarbeitern.

Wie wird man Garten und Landschaftsbauer?

Was möchten Sie über Patrick Wach "Garten- und Landschaftsbau Wach" wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-01

Meine Bewertungen (1 veröffentlichte, 0 Entwürfe)
vor 5 Minuten
2. von 2 Bewertungen
Meine Erfahrung mit Patrick Wach "Garten- und Landschaftsbau Wach" war absolut enttäuschend und ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen! Sie haben Geld für Materialien kassiert und sind dann nicht mehr auf die Baustelle zurückgekehrt, um die Arbeiten auszuführen. Das hat zu großer Frustration geführt, da die Arbeiten, die sie vollenden sollten, bis heute unvollständig sind, obwohl das Geld bereits abgerechnet wurde. Leider kann ich nichts Positives über diese Firma berichten und ich würde dringend empfehlen, eine andere Firma zu beauftragen. Es wäre meiner Meinung nach das Beste, wenn diese Firma ihre Tätigkeit einstellt.
geschrieben für:

Patrick Wach "Garten- und Landschaftsbau Wach"
Gartenbau / sonstige Dienstleistungen in Essen

Sebastian

Gab es Begründungen seitens der Firma, weshalb die Arbeiten nicht ausgeführt wurden?