
Bewertungen Doctolib
abe versucht mich anzumelden, bekomme immer Nachricht sie haben ein Problem und kümmern sich darum. Diese Meldung erhalte ich seit Tagen. Dann kommen Mails an ich solle mich einloggen um die Nachricht meiner Arzte zu lesen, Ja wie denn???
Ein Support von dieser Firma ist nur erreichbar wenn ich mich einlogge. Ja wie denn. Es ist nur schlimm mit Doctolib
Stelle als Staff Software Engineer bei Doctolib angeboten, spezialisiert auf den Phone Assistant. Gehalt umfasst Fixum plus Bonus.
Erwartet wird mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, Kenntnisse in AI-Technologien und Führungsqualitäten. Geboten werden u.a. Gesundheitspläne und flexible Arbeitszeiten.
Sind die Erwartungen im Verhältnis zur Entlohnung gerecht? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?
Wie werden Veränderungen kommuniziert?