Seger Transporte

Münnerstadt

Erfahrungen mit Seger Transporte

2.6

Ist Seger Transporte ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Seger Transporte wissen?

Exmitarbeiter
Datum des Ereignisses 2022-08-25

Unglaublich schlechte Mitarbeiterführung. Dieses Unternehmen hat 0 Sterne verdient. Jedes andere Unternehmen wäre besser. Mitarbeiter Ausbeutung.

Sie versprechen das eine und halten das andere

Clara

Wie ist die Kommunikation mit diesem Unternehmen? Wie kann man sie kontaktieren? Per Telefon, E-Mail oder Social Media?

Vitali Bernhardt
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Falsches Firma,versprechen einen Lohn aber man bekommt weniger

Melissa

Ich habe eien Frage: Wie lange hat es gedauert, bis Sie diesen Lohnunterschied bemerkt haben? Gab es Erklärungen seitens der Firma für diese Diskrepanz?

Hjsks
Datum des Ereignisses 2022-01-31

Man wird bloß angelogen und ausgenutzt

Hendrik

Warum denken Sie so? Können Sie das bitte erklären?

ofk

Wenn eine Firma es nötig hat die Stadt zu verlassen sollte das Erklärung genung sein.

Marina

Wissen Sie, warum das Unternehmen die Stadt verlassen musste? Standort geändert?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:96 einzigartige Besucher

Nie wieder
Datum des Ereignisses 2022-10-06

Lieber wo anders ordentlich verdienen als bei dieser Firma zum Hungerlohn arbeiten müssen

Gerrit

Könnten Sie konkrete Informationen über dieses Unternehmen schreiben? Warum haben Sie so gesagt? Also habe Sie lange dort gearbeitet? Ist es ehrlich so schlecht??

Nie wieder
Datum des Ereignisses 2022-09-07

Null Sterne, dieses Unternehmen ist unterirdisch

Anke
Datum des Ereignisses 2022-04-27

Null Sterne. Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen!!!

Josefine
Datum des Ereignisses 2022-03-08

Bitte nicht hier arbeiten

DerLöwe
Datum des Ereignisses 2022-02-28

Dieses Unternehmen hat nur 0 Sterne verdient. Bitte lasst die Finger weg von diesen Unternehmen und fallt nicht auf es herrein.

Ohne Frage, nicht anfassen.
Selten so eine irre Firmenführung und Umgang erlebt

Lkwfahrer
Datum des Ereignisses 2021-10-25

Rechnungen werden nicht bezahlt, Lohnzahlungen bleiben seit monaten aus. Bei diesen Unternehmen ist vorsicht geboden! Nehmt hier keinen Job an.

Teufelskerl

Ja, sehr vorsichtig sein. Jedes andere Unternehmen wäre eine bessere Wahl

Datum des Ereignisses 2021-10-12

Unternehmen hat zahlungsschwierigkeiten, Lohnzahlungen werden nicht mehr ausgzehalt

Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2021-10-08

Gehalt wird nicht mehr gezahlt.

Datum des Ereignisses 2021-10-06

Nicht zu empfehlen als Arbeitgeber, Firma zahl von heute auf morgen keine Löhne mehr

Datum des Ereignisses 2021-09-28

Unternehmen beutet Mitarbeiter aus.

Datum des Ereignisses 2021-09-27

Unternehmen zahlt seit monaten keine Löhne mehr. Vorsicht.

Ex-Arbeitgeber
Datum des Ereignisses 2021-09-15

Dieses Unternehmen hat nur null Sterne verdient. Sie geben sich als Familienunternehmen aus sind aber etwas man hier nicht aussprechen kann. Mein Tipp fang hier nicht erst an. Spart euch nerven und Zeit

Seger Transporte rekrutiert derzeit eine neue Sachbearbeiter. Vielleicht bist du es?

Teufelskerl
Datum des Ereignisses 2022-03-02

Ich müsste schon sehr Dumm sein umd dort zu arbeiten.
Therapeutisch Wandern kann ich allein :-)

Gibt es bei Seger Transporte in Münnerstadt Sonderleistungen in Form von Gratifikationen, Prämien oder Bonuszahlungen?

You
Datum des Ereignisses 2023-10-08

nein gibt es nicht.

Die Firma ist eh Pleite. Was willst du da noch

@you haben Sie mit der Firma Erfahrungen gemacht?

You
Datum des Ereignisses 2023-10-09

ja nur unangenehme Erfahrung.

Haben Sie dementsprechend negative Rückmeldung gegeben und hat die Firma darauf reagiert?

Haben die Mitarbeiter von Seger Transporte das Gefühl, dass die berufliche Weiterentwicklung in diesem Unternehmen gut zu ihnen passt?

Datum des Ereignisses 2023-06-22

Lustiger Satz. Das Unternehmen kennt sowas nicht,

Victor

Ich verstehe nicht, was das Unternehmen nicht weiß? Kann sich ein Mitarbeiter in diesem Unternehmen beruflich weiterentwickeln? Was denken Sie darüber?