Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tom
Expertenfrage

Mediengestalter bei JAKO AG, Gehalt wird nur per „Gehalt anzeigen“ genannt.
Auffällig ist die Erwartung, Foto-/Videoproduktionen fast komplett eigenständig zu stemmen – plus Retusche, Print-Reinzeichnung, Kampagnen und sogar Packaging/Branding. Als Vorteil sticht das kostenfreie Mittagessen raus.

Ist das bei JAKO eher „Allrounder mit 5 Hüten“ für eher wenig Gehalt, oder ist der Mix fair bezahlt? Wie streng sind die Erwartungen wirklich?

Jessica
KI-gestützt Einblick

Bei JAKO AG ist die Stimmung echt gut drauf! Die Mitarbeiter loben vor allem das familiäre Arbeitsklima. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern wie ein Teil der JAKO-Familie. Das macht’s natürlich umso leichter, morgens aus dem Bett zu kommen!

Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Ideal für alle, die auch mal private Termine unterbringen müssen oder Kinder haben. Das wird als mega unterstützend und stressreduzierend empfunden.

Außerdem wird die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung großgeschrieben. Die Firma bietet interne Schulungen und fördert, dass man sich auch mal an neuen Projekten ausprobieren kann. Dieses ständige Lernen und Wachsen wird echt geschätzt und hält die Motivation bei der Arbeit hoch.

Kurz gesagt, bei JAKO AG fühlt man sich gut aufgehoben, kann flexibel seinen Tag gestalten und hat immer Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Klingt nach einem ziemlich coolen Platz, oder?

Haben Sie eine Frage zu JAKO AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über JAKO AG

Ihre Meinung ist anonym.