Omar El-Atrib "Automobile Essen" Gebrauchtwagenhandel

Hövelstr. 183, 45326 Essen, Deutschland
Telefon: +49 201 31959841

Erfahrungen mit Omar El-Atrib "Automobile Essen" Gebrauchtwagenhandel

Ist Omar El-Atrib "Automobile Essen" Gebrauchtwagenhandel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Omar El-Atrib "Automobile Essen" Gebrauchtwagenhandel wissen?

Mike
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-04-12

Absprachen und vereinbarungen werden nicht eingehalten. Man muss eine teure Garantie zum Fahrzeug erwerben, es wird dazu gedrängt. Fahrzeug schmutzig. besser mehr bezahlen und man hat Sicherheit und Service. Absolut nicht zu empfehlen dort ein Fahrzeug zu kaufen.

Gibt es bei Omar El-Atrib "Automobile Essen" Gebrauchtwagenhandel in Essen Weiterbildungsprogramme und wie können sich Mitarbeiter dafür registrieren?

Welches Unternehmen ist familienfreundlicher, Brabus oder Omar El-Atrib "Automobile Essen" Gebrauchtwagenhandel?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:6 einzigartige Besucher

Omar El-Atrib "Automobile Essen" Gebrauchtwagenhandel in Essen rekrutiert immer noch? Es ist gut zu wissen, ob man sich derzeit auf eine Stelle bewerben kann.