Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
dl4jcp
Dritter

Räucherlachs, angeblich in Scheiben geschnitten, es waren harte Stücken mit Teilen von Flossen o.ä., nicht zu trennen oder zu schneiden, zäh, ungeniesbar. Mein Fazit: Fischabfälle, verkauft bei Netto für knapp 5€!! Das ist dreist was diese Firma für viel Geld anbietet. Eigentlich minus 10 Sterne, leider muss man einen Stern anklicken.

Anni

War das Problem nur bei dieser Packung, oder hatten Sie auch bei früheren Einkäufen von demselben Produkt ähnliche Qualitätsmängel?

Jason
Expertenfrage

Wird Lob regelmäßig ausgesprochen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Norfisk Wismar

Ihre Meinung ist anonym.
 
T
Expertenfrage

Wie wird Norfisk Wismar in Wismar sicherstellen, dass digitale Arbeitsverträge rechtlich anerkannt werden?

Larissa
Expertenfrage

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Norfisk Wismar aus?

Haben Sie eine Frage zu Norfisk Wismar?

Stellen Sie eine Frage anonym!