
Bewertungen Norfisk Wismar
Räucherlachs, angeblich in Scheiben geschnitten, es waren harte Stücken mit Teilen von Flossen o.ä., nicht zu trennen oder zu schneiden, zäh, ungeniesbar. Mein Fazit: Fischabfälle, verkauft bei Netto für knapp 5€!! Das ist dreist was diese Firma für viel Geld anbietet. Eigentlich minus 10 Sterne, leider muss man einen Stern anklicken.
War das Problem nur bei dieser Packung, oder hatten Sie auch bei früheren Einkäufen von demselben Produkt ähnliche Qualitätsmängel?
Wird Lob regelmäßig ausgesprochen?
Wie wird Norfisk Wismar in Wismar sicherstellen, dass digitale Arbeitsverträge rechtlich anerkannt werden?
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Norfisk Wismar aus?