Bewertungen Ümit Legel -Fahrschule Legel
-10 Punkte - Finger weg von !!!!!
Meine Tochter hat die schriftliche Prüfung bestanden und wir haben insgesamt ca. 6.000 € bezahlt für Fahrstunden .Nach einem Jahr hieß es plötzlich, die schriftliche Prüfung sei ungültig und müsse wiederholt werden – ohne vorherige Information oder Verantwortung.
Auf unseren Hinweis zu den Kosten kam nur: „Manche zahlen auch 20.000 €.“
Dazu kommt noch dass die Fahrstunden ,wegen Lehrermangel ausgefallen sind .
Respektlos, intransparent und absolut nicht zu empfehlen.
Haben Sie bereits erwogen, gegen diese Entscheidung rechtliche Schritte einzuleiten oder die Fahrschule zu wechseln?
Voll der Müll habe die Fahrschule gewechselt der typ mit mit denn langen Haaren ist voll unfreundlich und denkt er wäre Gott zum Glück habe die Fahrschule gewechselt zu sutt und Hanse direkt bestanden ich liebe sutt
Wird Gesundheit am Arbeitsplatz gefördert bei Ümit Legel -Fahrschule Legel? 🏃♂️
Welche Vorteile sieht Ümit Legel -Fahrschule Legel in Hamburg in der digitalen Bereitstellung aller HR-Dokumente?