KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT

Adolph-Kolping-Str. 1 06333 Hettstedt/ OT Walbeck

Erfahrungen mit KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT

Ist KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT wissen?

Gärtnerei
Datum des Ereignisses 2022-08-22

Das ist ein Horrorhaus.

Artur

Warum Horrorhaus? Hast du dort deine Ausbildung gemacht? Vielleicht etwas mit Gartenbau oder? Schreib etwas mehr.

Genau. Horrorhaus trifft die Beschreibung den Punkt. Ich finde, viel mehr Menschen sollten den Mut haben und ihre wahre Meinung zu diesem "Betrieb" mitteilen, damit endlich einmal etwas passiert und Menschen nicht weiterhin fortlaufend dufrch Leitung und Personal seelisch krank gemacht werden.

Artur

Aber kann jemand sagen, was Horrorhaus fur euch bedeutet... Geht es hier um Geld, Leute oder?

Können KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT-Mitarbeiter mit Zuschüssen des Unternehmens für z. B. Brillen oder Arbeitskleidung rechnen?

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für die Nutzung ihrer sozialen Medien. Wird auch KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT in Hettstedt entscheiden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:66 einzigartige Besucher

Glauben Sie, dass KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT von Hettstedt sozial verantwortlich ist?

KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Psychologe / Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w/d).

KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT rekrutiert für die Position Psychologe/-in. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.