Driton Baqaj "D.B Dachdecker-Meisterbetrieb"

Am Berg 38, 76228 Karlsruhe, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Driton Baqaj "D.B Dachdecker-Meisterbetrieb"

3.7

Wie ist es, mit den Mitarbeitern von Driton Baqaj "D.B Dachdecker-Meisterbetrieb" in Karlsruhe zu arbeiten?

Was möchten Sie über Driton Baqaj "D.B Dachdecker-Meisterbetrieb" wissen?

Datum des Ereignisses 2023-10-12

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Franzi

Haben Sie selbst bereits Erfahrungen mit der Firma gemacht und können davon berichten?

A.M.
Datum des Ereignisses 2023-11-03

(vom Administrator gelöscht). Überall am Dach nur Problemstellen. Vorsicht vor dieser Firma

Adrian

Haben Sie Ihre Unzufriedenheit rückgemeldet und wie war die Reaktion seitens der Firma? Danke

Adrian

Wie gestaltet sich die Bezahlung? Mussten Sie bereits vorab die volle Bezahlung leisten?

Datum des Ereignisses 2023-04-12

Lina

Können Sie mir sagen, wie der beste Kontakt zu diesem Unternehmen ist? Ist es per E-Mail oder Telefon oder spielt es keine Rolle?

Datum des Ereignisses 2023-07-13

Es spielt keine Rolle. Idealerweise tagsüber ist besser ein email / sms / WhatsApp zu schreiben mit die Wünsche und Kontaktdaten und der Chef meldet dich sobald Zeit hat oder nicht in Kunden Gespräche ist .
Gegen abends kann man auch anrufen, dann ist meistens erreichbar sofort .

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:193 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-12-18

Dustin

Hallo! Haben Sie bereits Maßnahmen ergriffen, um die Probleme zu beheben? Und wie sind Sie auf diesen Dienstleister aufmerksam geworden?

Datum des Ereignisses 2023-08-31

Dann lassen Sie bitte die Reklamationen mit Beweise alle sehen .

Datum des Ereignisses 2023-08-10

Wie gesagt, die Neider können nicht schlafen, wenn andere Erfolg haben !

Sehr zufrieden.Wer andere Meinung hat, soll sein Beschwerde auch beweisen !

Datum des Ereignisses 2023-09-29

hier sieht man dass die firma sich selbst bewertet. so wie bei google. vorsicht vor falschen bewerttungen

„Sehr zufrieden“??? Warum bewertet sich diese Firma selbst? Die Kommentare dieser Firma ergeben keinen Sinn. Benutzt er den Google-Übersetzer? So wie ich es verstanden habe, kann der Chef kein Deutsch. Ist das richtig? Sind die Bilder auf der Webseite nicht von ihm?

Lena

Haben Sie Erfahrungen mit der Firma gemacht, von denen Sie berichten würden?

Datum des Ereignisses 2023-08-09

Anna

Wie bewerten Sie diese Firma? Haben Sie daran gearbeitet?

B.D.
Datum des Ereignisses 2023-07-19

Bevor man dieses Unternehmen beauftragt, sollte man sich die Bilder auf der Webseite ansehen und die echten Bilder der Firma auf Google-Maps. Die Firma sieht auf den realen Satelliten-Bildern vollkommen anders (heruntergekommen) aus. Das Firmenlogo wurde digital an das Gebäude angebracht und die gezeigten Bilder sind Hauser, aus dem Internet. Die Ausreden des Firmengründers hier sind etwas lächerlich.

Mohamed

Und wissen Sie, wie das Unternehmen in Wirklichkeit aussieht? Haben Sie in diesem Unternehmen gearbeitet?

Datum des Ereignisses 2023-07-11

Da die Konkurrenz nicht ruhig s halfen kann, deswegen die negative Bewertungen. Die wahre Kunden können sich beweisen mit Bildern , Aufträge , Zahlung Nachweise usw.

Top Team
Schnelle Bearbeitung des Auftrages

Lasse

Sagen Sie mir bitte, wie hoch die Preise sind und welche Qualität die Produkte haben? Danke

Datum des Ereignisses 2023-07-13

Die genaue Preise für bestimmte Dienstleistungen, ob mit Materialien Bestellung oder der kunde bestellt selber , können in eine unverbindliche schriftliche Angebot erfasst werden.

Dafür brauchen wir paar I Formationen über das Dach bzw.was gemacht werden soll.

Was die Qualität betrifft, steht auch alles detailliert auf unsere Webseite, mit welche Lieferanten wir arbeiten .

"Top Team
Schnelle Bearbeitung des Auftrages" Das schreibt die Firma übers sich SELBST. Seriös ist die Firma nicht. Wird im Laufe des Auftrags immer teurer. Wenn man nicht zahlt, führen die ihre Arbeiten nicht fort. Man erhält erst ein günstiges Angebot, wird dann aber immer teurer.

Lasse

Gab es vorab ein konkretes Angebot über die auszuführende Dienstleistung?

Datum des Ereignisses 2023-07-11

Dennis

Wie sieht es mit Fristen in diesem Unternehmen aus? Wie lange müssen Sie auf die Leistungserbringung warten?

Datum des Ereignisses 2023-07-12

Es hängt je davon ab was der Kunde braucht und will. Welche Art Ziegel, ob Dachfenster mit „Balkon” Option oder nicht, wie viel Holz bestellt werden muss usw.. dann wird bestellt und der Kunde vereinbart mit der Inhaber eine Termin.

Diese Unternehmen besteht seit 2011 und hab’s noch keine Fälle / Reklamationen über nicht ausgeführte arbeiten oder Geld kassieren Und verschwinden .Sowas ist doch in Deutschland nicht möglich.

Es ist eine seriösen Unternehmen.

Dennis

Wie lange dauert die Installation beim Kunden?

Datum des Ereignisses 2023-04-12

Nicht seriös. Kann ich nicht empfehlen

Lena

Aber warum? Haben Sie dort gearbeitet oder waren Sie Kunde? Erzählen Sie mir bitte mehr, denn Ihre Meinung sagt leider nicht viel aus. Danke

Andreas
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Kann ich bestätigen. Er hat viele Dinge bei der Rechnung im Vorfeld vergessen. Als die Arbeiten angefangen haben wollte er immer mehr geld haben. sind zum anwalt.