Mitarbeiter schätzen planbaren Jahresurlaub, sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten.
Einige finden, dass der Job interessant ist mit der Möglichkeit, auf dem Vorfeld zu arbeiten ohne direkte Überwachung durch Vorgesetzte.
Es gibt kostenlose Parkplätze und elektrogeräten für Umweltförderung.
Es gibt erhebliche Kritik an den Arbeitsbedingungen mit hohen Arbeitsbelastungen, Überstunden und Unterbesetzung.
Schlechte Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern wird häufig erwähnt.
Die Bezahlung wird als nicht angemessen für die geleistete Arbeit betrachtet, und Vorgesetztenverhalten wird oft als herablassend beschrieben.
Die Mitarbeiter kritisieren das geringe Umsatz- und Sozialbewusstsein des Unternehmens. Gleichberechtigung und der Umgang mit Kollegen werden auch negativ gesehen.
Viele fühlen sich wie 'austauschbare' Mitarbeiter behandelt und berichten über einen sehr geringen Kollegenzusammenhalt, wo Lästern und Missgunst vorherrschen.
Bei Losch Airport Service München hat jeder den gleichen Zugang zu Lern- und Entwicklungsressourcen, was zum Erfolg des gesamten Teams beiträgt.
Überzeuge sich selbst, wie viel Deine Meinung bedeutet. Kommentiere, wie Du die Firma Losch Airport Service München als einen Arbeitgeber bewertest. Schreibe, wie es wirklich dort ist.