Bewertungen Lohaus Fahrschulen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tabitha
Ich habe meinen Führerschein bei der Lohaus Academy gemacht. Mein Fahrlehrer Mario hatte echt viel Geduld mit mir und hat mir immer wieder alles gut erklärt und gut für die Prüfungen vorbereitet. Auch sonst waren alle sehr hilfsbereit und da ich länger arbeite und viel im Ausland war waren die flexiblen Zeiten ein großer Plus Punkt, so konnte ich auch mal Samstag fahren.
Carolin
Gibt es eine Feedbackkultur bei Lohaus Fahrschulen?
Markus
Es gibt eine SILESIA Pflege- und Betreuungsdienste Firma in der Nähe. Rekrutiert sie oft sowie Lohaus Fahrschulen?
Andrea
Die Werte der Zusammenarbeit und des Verständnisses heben Lohaus Fahrschulen in Hamm ab. Findet ihr auch, dass das sie von anderen unterscheidet?