Kurz- und Langzeitpflege Dr. Rudolf Blitz

Unternehmensbewertung
Nortorf
MwSt-IdNr.: Kiel HRB 1055 RD Telefon: +49 4392 927013
http://www.pflegeheim-dr-blitz.de
Heime und Sozialwesen
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Kurz- und Langzeitpflege Dr. Rudolf Blitz

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Kurz- und Langzeitpflege Dr. Rudolf Blitz ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kurz- und Langzeitpflege Dr. Rudolf Blitz wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Bietet Kurz- und Langzeitpflege Dr. Rudolf Blitz die gleichen Dienstleistungen an wie Christiane Bock und Bernd Perschau GbR Druckcentrale in der Nähe?

Wir freuen uns immer noch auf neue Berichte. Sicherlich ist das Thema über die Bedingungen bei Kurz- und Langzeitpflege Dr. Rudolf Blitz schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?