Bewertungen Marcel Hansky Handels- und Dienstleistungsservice
Das Team von Herrr(vom Administrator gelöscht)hat im September in unserem Ferienhaus an der Schlei gewohnt und leider bisher bisher nicht die Miete bezahlt!
Super Unternehmen👍
Achtung ‼️
Sehr ernüchternd zu hören! Gab es vorher schon Anzeichen dafür, oder war das völlig unerwartet?
Der Marcel Hansky Handels- und Dienstleistungsservice scheint ein ziemlich cooler Ort zum Arbeiten zu sein! Ein Highlight, das bei den Mitarbeitern besonders gut ankommt, ist die flexible Arbeitszeitgestaltung. Man kann seine Arbeitszeiten oft selbst wählen, was voll die Freiheit bringt – mega entspannt, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen!
Vielleicht gib es doch einen Mitarbeiter bei Marcel Hansky Handels- und Dienstleistungsservice, der neue Informationen für uns hat?
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Chef. Schönes Arbeitsklima, gute Bezahlung,
Top
Gibt es regelmäßige Meetings bei Marcel Hansky Handels- und Dienstleistungsservice?