Das Unternehmen besitzt eine Zukunftsvision und wird als toller Arbeitgeber beschrieben.
Schlechter Kundenservice mit Problemen bei der Kommunikation und der Einhaltung von Terminen.
Umgang mit Mitarbeitern wird stark kritisiert, insbesondere bezüglich der Impfpolitik.
Mangel an Professionalität und Reaktionsfähigkeit, wie durch nicht beantwortete Anrufe und nicht eingehaltene Vereinbarungen angezeigt.
Es gibt Beschwerden über Zensur von negativen Bewertungen auf Bewertungsseiten.
Unmögliche Firma, drohen ihren Mitarbeiter schriftlich mit Konsequenzen, falls sie sich nicht impfen lassen würden. Sie sollten sich schämen! Das ist unterste Schublade!
Bei Bau- und Haustechnik Bad Düben in Bad Düben unterstützen modernste Technologien und fortschrittliche Tools die Arbeit der Teams und sorgen für optimale Bedingungen auch für die anspruchsvollsten Projekte.
Welche Tools und Ressourcen stellt Bau- und Haustechnik Bad Düben in Bad Düben zur Verfügung, um Teamarbeit zu fördern?