Heiko Wöhrmann Massagepraxis

Unternehmensbewertung
Alte Detmolder Str. 4, 33699 Bielefeld, Deutschland
Telefon: +49 521 98832770
Gesundheitspflege
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Heiko Wöhrmann Massagepraxis

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Heiko Wöhrmann Massagepraxis ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Heiko Wöhrmann Massagepraxis wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Conny
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Hallo Heiko,hier schreibt Conny Theisen.Lang,lang ist es her seid ich in Detmold wohne.Stellst du noch Geschenkgutscheine aus?Wenn ja was kostet eine Rückenmassage 20-25 Minuten und Beine/ Füße? Meine Mutter hat am 28.02.Geburtstag und soll sich mal wieder was für ihre Gesundheit gönnen, wäre nett wenn du schnell Info geben kannst.Gruss aus Lippe