Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Sehr unzuverlässig, keine Reaktion bei Anruf oder Mail.(vom Administrator gelöscht) scheint überfordert zu sein, wird immer wieder ausfällig oder unverschämt bei den Eigentümerversammlungen
Wurden bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation mit der Hausverwaltung zu verbessern? Gibt es alternative Kontaktmöglichkeiten, die erfolgreich waren?
Die wissen was sie tun. Die Kompetenz ist unumstritten sehr gut und das KnowHow - insbesondere in technischer Hinsicht - überragend gut. Die Abrechnungen und die Buchhaltung sind sauber, klar und ordentlich. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und geben jederzeit ihr Bestes. Hervor möchte ich das Kunde portal heben und den 24 Std Notruf. Alles durchdacht und perfekt organisiert. Die Hausverwaltung hatte einen personellen Engpass - aber wer hat das in der letzten Zeit nicht. Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Ich kenne den Laden nun schon 25 Jahre.
Was habt die Firma von anderen ab und wie erfolgt die Kontaktaufnahme mit dieser?
schlecht und schlechter geht nicht und das seit 10 Jahren und mit jedem Jahr immer schlimmer
Worin sehen Sie die Problematik, woher kommt diese negative Kritik?
Gemeinschaftsinitiativen bei Bock Hausverwaltung in Metzingen sind Teil der Unternehmens-DNA. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, sich in gemeinnützigen Projekten zu engagieren, was ihrer Arbeit einen tieferen Sinn verleiht.
Gibt es bei Bock Hausverwaltung in Metzingen Schulungen speziell für Führungskräfte?
Wie fördert Bock Hausverwaltung in Metzingen die Entwicklung der Teamarbeit in seinen Abteilungen?