Jan Hendrik Wiedemann Schuhe und Textilien BO22

Bonner Talweg 22, 53113 Bonn, Deutschland

Erfahrungen mit Jan Hendrik Wiedemann Schuhe und Textilien BO22

Ist Jan Hendrik Wiedemann Schuhe und Textilien BO22 ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Jan Hendrik Wiedemann Schuhe und Textilien BO22 wissen?

ALSK
Datum des Ereignisses 2023-06-17

Unfassbar!! Habe für mehr als 500€ in diesem Laden ausgegeben, Kleid und Schuhe. leider passten die Schuhe doch nicht zu dem Outfit und ich wollte sie umtauschen… na ja nur gegen Ware aber ok, akzeptiert. Es war Samstag Nachmittag, ich hatte keine Zeit zu bleiben und wollte einanderes Mal kommen und mir etwas aussuchen… ne es musste sofort passieren, einen Gutschein war nicht möglich „ man hätte keinen Gutschein Vordruck“ und auf dem Kassenzettel wollte man auch nicht schreiben…und sowieso wollte diese Verkäuferin mit mir nicht zu tun haben und zero Verständnis also im Grunde will man gerne verkaufen aber das Umtauschssrecht gerne erschweren … eine derartige unfreundliche Frau liess mich Allein mit meinem „Problem“ Kind im Auto, anderes musste abgeholt werden aber null Verständnis dafür!! Nie nie nie wieder in diesem Laden einkaufen , wenn man es so nicht nötig hat den Kunden zur Seite zu stehen, dann kann man ihn ruhig verlieren.
Ich kann nur alle warnen vor einem Kauf in diesem Laden wo Freundlichkeit Service und Kunde einfach Fremdwörter sind
Ein unzufriedener Kunde ist mehr als nur ein verlorener Kunde…….

Dennis

Haben Sie die Schuhe endlich zurückgegeben oder nicht? Würde es Ihnen etwas ausmachen, mit dem Filialleiter über diese Situation zu sprechen? Was denken Sie darüber?