
Bewertungen Epilepsieklinik Tabor
Sind Aufgaben klar verteilt?
Oberarzt (m/w/d) in der Epilepsieklinik Tabor gesucht. Unbefristete Vollzeitposition verfügbar.
Anforderung: Facharzt für Neurologie oder Psychiatrie mit Erfahrung in Epileptologie. Attraktiv: Jahresgehalt plus Sonderzahlung, regelmäßige Tariferhöhungen und umfangreiche Sozialleistungen.
Stimmen Gehalt und Sozialleistungen mit den hohen Anforderungen überein? Hat jemand Erfahrungen in dieser Klinik gemacht?
Ich war vorgestern ambulant in der Klinik, hatte eine ziemlich lange Wartezeit über die ich etwas muckelig war. Ein paar Patienten sagten mir dass sich die Warte Zeit lohnt, da man hier wirklich Fachkompetent ist.
Ich kann das nur bestätigen!
Es war schon etwas später und Professor Dr. Straub nahm sich trotzdem viel Zeit um mir in Ruhe zu erklären was bei mir im Kopf abgeht. Mit einer sehr freundlich menschlichen Art man fühlte sich wirklich wohl und verstanden. Dies zählt auch für die Schwestern unheimlich freundlich und hilfsbereit, hier herrscht noch Menschlichkeit und freundlicher Umgang miteinander . Selbst wo es um eine nicht- medizinische Sache um meinen nach Hause kommen ging war mir die eine Schwesterbehilflich. Ich kann die Klinik nur rundum empfehlen
Danke
Ich grüße Sie; wie sehr hat die warme und freundliche Art des Klinikpersonals zu Ihrem Wohlbefinden während deines Aufenthalts beigetragen?
Wird man bei Epilepsieklinik Tabor fair behandelt? ⚖️